zum inhalt

Herzlich Willkommen auf der neuen Internetpräsenz des Ortsverbandes von Bündnis90/Die Grünen aus Rheda-Wiedenbrück.

Hier werdet Ihr ab sofort regelmäßig und aktuell über die Aktivitäten, Ziele, Projekte und Diskussionen der örtlichen Grünen informiert und auf dem Laufenden gehalten.

Wir freuen uns über jedes Feedback über eine Email oder den direkten Kontakt zu uns.

Das Redaktionsteam


Fraktionssitzungen der Grünen in Rheda-Wiedenbrück

Unsere Fraktionssitzungen finden regelmäßig jeden Mittwoch um 17 Uhr im Rathaus in Rheda statt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen unsere Politik mit zu gestalten.

Unser Ortsverband informiert ab sofort auch auf Facebook über neue Aktivitäten, Ziele, Projekte und Diskussionen! Einfach hier "Gefällt mir" klicken und auf dem laufenden bleiben!

Grafikteaser mit Text: Partei ergreifen
Grafikteaser mit Text: Komm zur TTIP Demo. 10. Oktober in Berlin.

GRUENE.DE News

Die 39. BDK findet vom 20. bis 22. November in Halle (Saale) statt.

Einnahmen aus Sponsoring fallen gemäß Parteiengesetz unter sonstige Ausgaben und müssen im Rechenschaftsbericht nicht gesondert ausgewiesen werden. Der Bundesverband von Bündnis 90 / Die Grünen veröffentlicht beides auf freiwilliger Basis.

Wie finanzieren sich Parteien? Benedikt Mayer, Bundesschatzmeister, über Veröffentlichungsgrenzen und Motive von SpenderInnen.