zum inhalt

Herzlich Willkommen auf der neuen Internetpräsenz des Ortsverbandes von Bündnis90/Die Grünen aus Rheda-Wiedenbrück.

Hier werdet Ihr ab sofort regelmäßig und aktuell über die Aktivitäten, Ziele, Projekte und Diskussionen der örtlichen Grünen informiert und auf dem Laufenden gehalten.

Wir freuen uns über jedes Feedback über eine Email oder den direkten Kontakt zu uns.

Das Redaktionsteam

Fraktionssitzungen der Grünen in Rheda-Wiedenbrück

Unsere Fraktionssitzungen finden regelmäßig jeden Mittwoch um 17 Uhr im Rathaus in Rheda statt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen unsere Politik mit zu gestalten.

Unser Ortsverband informiert ab sofort auch auf Facebook über neue Aktivitäten, Ziele, Projekte und Diskussionen! Einfach hier "Gefällt mir" klicken und auf dem laufenden bleiben!

Grafikteaser mit Text: Partei ergreifen
Grafikteaser mit Text: Komm zur TTIP Demo. 10. Oktober in Berlin.

Bundesvorstandsklausur: GRÜNE beschließen Klima-Aktionsprogramm für Paris.

Spende dieses Plakat als Signal zum UN-Klimagipfel am Ort Deiner Wahl.

Viele Menschen fliehen vor Krieg, Hunger, Verfolgung und existenzieller Not nach Deutschland. Hier angekommen begegnen ihnen häufig Deutsche, die helfen wollen und Flüchtlinge bei uns willkommen heißen. Zu oft treffen sie aber auch auf Menschenhass und fremdenfeindliche Parolen. Diese rechtspopulistischen Parolen können wir mit einfachen Fakten entlarven. Einfach auf die Parole klicken und die grüne Antwort auf Fremdenhass erfahren!